Freaks auf Tour | expenseBrain kommt vorbei
Kontakt
X
X
Travel Management Consulting Netzwerk

expenseBrain Roadtrip

Wir kommen bei Ihnen vorbei

1

Die Idee

Wir gehen auf Tournee! Nach Monaten der Selbstoptimierung wollen wir mal wieder echte Menschen sehen. Da viele unserer Partner und Kunden weiterhin Reiseverbot haben, kommen Christian Elsässer und Michael Zwickl zu Ihnen. An einzelnen Tagen werden wir uns aufgrund der großen Nachfrage aufteilen. Noch sind einige Termine frei!

Unser Tourbus bringt uns schnell, sicher und bequem zu Ihnen. Und das Problem mit den Hygienestandards im Hotel haben wir mit diesem Fahrzeug auch ganz elegant gelöst.

Und zum Abschluss der Tournee fahren wir am Bodensee bei der Rallye Coppa di Insalata am 04.10. mit.

2

Video

Kennen Sie schon unseren Youtube Kanal? Dort finden Sie interessante Einblicke in das Travel Management.

Youtube Kanal von expenseBrain

Wir freuen uns auf ein paar "andere" Business Termine mit Ihnen!

3

Das Fahrzeug

Wir fahren mit einem fast schon historischen und in dieser Ausführung recht seltenem Mitsubishi L300 Camper. Das Fahrzeug stammt aus fränkischem Erstbesitz mit einer wundervollen Historie und ist scheckheftgepflegt. Bis hin zum Schlüsseltäschle ist alles original 1992. Wir haben 265.000 Kilometer auf der Uhr, Tendenz steigend. Die letzte Hauptuntersuchung im April 2020 wurde im ersten Anlauf ohne Mängel bestanden. Wir haben das Busle im Mai erworben und bereits durch Kroatien, Slowenien, Italien, Österreich und die Schweiz getestet. Über den Winter werden wir noch ein wenig restaurieren und gegen den beginnenden Rost ankämpfen. Eigentlich brauchen wir nur eine Unterbodenversiegelung, einen neuen Endtopf für den Auspuff und ein paar kosmetische Arbeiten an nicht tragenden Teilen.

Wir freuen uns auf ein paar "andere" Business Termine mit Ihnen!

Roadtrip - Woche 1

Diese Woche führt der Weg uns von Süd nach Nord, vorbei an Bodensee, Allgäu, Schwäbischer Alb zunächst in die Kurpfalz. Nach einem Aufenthalt in Frankfurt geht's weiter nach Köln.

Di 15.09. - Ulm, Stuttgart, Heilbronn

Anreise nach Sinsheim über Ulm, Stuttgart, Heilbronn. Erfolgreiche und interessante Besuche beim Anbieter und bei einem unserer Beratungspartner in Heilbronn.

Übernachtung im Raum Sinsheim

Mi 16.09. - Frankfurt, Walldorf

Leider macht der Anlasser heute einen Strich durch die Rechnung. Den Termin in Frankfurt macht Christian Elsäßer alleine, während ich in Sinsheim in der Werkstatt warte.

Beide Termine waren aber auch ohne mich erfolgreich.

Zum Abendessen geht's dann nach Walldorf zum Anbieter.

Do 17.09. - Mannheim, Frankfurt

Von Walldorf nach Mannheim, weiter nach Karlsruhe und wieder zurück nach Frankfurt. Besuche bei Herstellern, Kunden und Partnern.

Ach, und der Tourbus steht ja auch noch in Sinsheim...

Fr 18.09. - Mannheim, Frankfurt

Abholung des offiziellen Tourfahrzeugs in Sinsheim, dann wieder zurück nach Frankfurt zum Termin.

Sa 19.09. - Köln

Back on Track im Tourbus. Nach der Woche brauch' ich ein Kölsch. Also ab nach Köln zum privaten Besuch von Freunden und Bekannten.

Bilanz bisher: ca. 1.300 km in ca. 15 Stunden. 2 Kunden, 3 Beratungspartner, 4 Hersteller, 1 Verband.

Roadtrip - Woche 2

Gut gestärkt in Köln geht es weiter über Ruhrgebiet und Müsterland an die Nordsee, und schliesslich weiter nach Berlin.

Montag, 21.09. - Remscheid, Ruhrgebiet

Weiter geht's nach Remscheid zum Kundenbesuch.

Übernachtung in Wilhelmshaven.

Dienstag, 22.09. - Hamburg

Michael Zwickl ist privat in Wilhelmshaven mit dem Busle, das einen kleinen Boxenstopp spendiert bekommt. Christian Elsässer nimmt Termine in Hamburg wahr.

Mittwoch, 23.09. - Berlin

Wir sagen Hallo beim Dienstleister und beim SAP Entwickler unseres Vertrauens.

Donnerstag, 24.09. - Berlin

Wir treffen uns mit einem Hersteller und zwei Dienstleistern. Übernachtung im Raum Berlin.

Seit heute ist mein Wohnort in Österreich zum Krisengebiet geworden. Die Termine in München für kommende Woche beginnen zu wackeln.

Freitag, 25.09. - Nürnberg

Weil's so schön auf dem Heimweg liegt, treffen wir uns auf einen Kaffee mit dem Kunden. Danach geht's nach Spalt zum Einkaufen und weiter zurück nach Lindau.

Wochenende - Vorarlberg

Hurra, der erste Schnee ist da....

Letzte Woche noch bei 30 Grad gestartet, und jetzt schon mitten im Winter. Da fahren wir doch gleich mal in die Berge.

.

Roadtrip - Woche 3

Aufgrund der veränderten Situation können die Termine in München nicht im Rahmen der Roadtrip Serie wahrgenommen werden. Christian Elsässer ist mit normalen Verkehrsmitteln vor Ort und nimmt einige Termine wahr.

Samstag, 04.10. - Bodensee

Teilnahme an der Rallye Coppa Insalata vom Oldtimerclub Konstanz. Danke an Hilmar Wörnle für die tolle Organisation.