Travel Management Consulting | Implementierung von Systemen Lernen Sie die Crew von expenseBrain kennen


Unsere Experten beraten Sie anbieterneutral und unabhängig

Wir sind Experten auf unserem Gebiet

Solution Expert Expense & IT

Michael Zwickl - Lindau

Geschäftsführender Gesellschafter, Solution Expert Expense & IT

In zahlreichen nationalen und internationalen Projekten habe ich als Solution Consultant und Projektleiter Kunden aus allen Branchen bei der Einführung von Travel Management Systemen zur Reiseplanung und Reisekostenabrechnung und bei der Optimierung von Prozessen unterstützt. Seit 2003 gestalte und implementiere ich Cloud-basierte Lösungen – als einer der ersten Berater in Deutschland.

Mein Spezialgebiet ist die Erstellung globaler Templates für internationale Roll-Outs.

Travel Management Experte

Adrian Matt - Zürich

Gesellschafter

Ich bin Adrian Matt und seit über 25 Jahren bei Travel Management Projekten in der Schweiz und auf der ganzen Welt beteiligt.

Im Jahr 2015 gründete ich mit Michael Zwickl zusammen die expenseBrain GmbH. Mit meinen langen Jahren Berufserfahrung betreue ich den gesamten End-to-End Prozess, von der Buchung bis zur Abrechnung und die damit verbundenen Reisebuchungs- und Abrechnungssysteme.

Senior Consultant Travel & IT

Christian Elsässer - Hamburg

Vice President Consulting, Senior Consultant Travel & IT

In den letzten 20 Jahren habe ich Teams in Veränderungsprozessen geführt und Travel Managern geholfen, wertvolle Einblicke in komplexen Entscheidungssituationen zu gewinnen.

Meine Stärken liegen in der Gestaltung von Reiseprozessen und beim Aufbau und der Beschaffung von Technologien.

Ich werde Ihr Projekt als echter Partner leiten und sehe meine Hauptaufgabe darin, Diskussionen und Gespräche in Ihrem Team zu fördern und gleichzeitig Wissen von außen in Ihren Entscheidungsprozess einzubringen.

Senior Consultant, Trainer

Cornelia Richter - Hamburg

Senior Consultant & Trainer

Seit 2003 habe ich Kunden bei Gestaltung und Umsetzung von Strategien im Travel Management unterstützt, unter anderem bei BCD Travel und Advito.

Meine Stärken liegen in der Gestaltung von Reiseprozessen und Umsetzung von Strategien.

Ich unterstütze Sie bei Analysen, Benchmarks und Digitalisierung.

Projektleitung

Christian Jinschek - Mannheim

Solution Expert Travel & Expense

In meiner früheren Position als Travel Manager im Konzern habe ich bereits eine globale Amadeus cytric End-to-End Implementierung geleitet. Ich frue mich darauf, das Team von expenseBrain ab Mai 2019 zu unterstützen.

Projektleitung

Marc Moberz - München

Projektleiter

Nach meinem Studium der Touristik und einem Auslandsaufenthalt bin ich 2013 auf der Zulieferer-Seite im Geschäftsreisebereich gelandet. Nach unterschiedlichen Positionen im Vertrieb und dem Hotelmanagement, bei denen sich der Fokus immer mehr in die Analyse von Systemen und Prozessen verschob, verstärke ich seit April 2019 das Team von expenseBrain und freue ich auf vielfältige Erfahrungen mit Kunden und Projekten

Projektleitung

Anna Zeiler - Stuttgart

Projektleiterin

Nach meiner Ausbildung bei BCD Travel und einiger Zeit im Service Team in Stuttgart habe ich gemerkt, dass mir die Arbeit mit Menschen und Systemen Spass macht. Seit Juli 2017 bin ich bei expenseBrain, um die spannenden Projekte bei interessanten Kunden zu unterstützen.

Projektleitung

Iris Sauer - Lindau

Leiterin Backoffice

Nach meiner Tätigkeit als cytric Online Implementerin bei BCD Travel in Stuttgart habe ich gemerkt, dass ich gerne mit technischen Lösungen arbeite. Seit 2013 unterstütze ich hier spannende Projekte bei interessanten Kunden und kümmere mich um die Verwaltung.

Werkstudentin

Jana Reuss - Lindau

Werkstudentin

Ich studiere in Innsbruck und freue mich, das Team bei allen Aufgaben zu unterstützen.

✉ Kontakt aufnehmen